Der Gebrauch von Cookies erlaubt uns Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu optimieren. Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Gebrauch von Cookies erlaubt uns Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu optimieren. Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Gebrauch von Cookies erlaubt uns Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu optimieren. Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Anmeldung zur elektronischen Zustellung

Registrieren Sie sich jetzt zur elektronischen Zustellung und profitieren Sie ab sofort von Ihrem kostenlosen Postfach für Behördenschreiben!

Die Registrierung in zwei einfachen Schritten erledigt: über das elektronische Postfach Mein Postkorb unter oesterreich.gv.at bzw. im Unternehmensserviceportal (usp.gv.at) wird eine E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen eingetragen und diese anschließend mit einem Klick aktiviert.

Sollten Sie Fragen zur Registrierung von Mein Postkorb haben, steht Ihnen das Service Center für Bürgerinnen und Bürger unter buergerservice.oegv@brz.gv.at oder unter 0043 (0)1 71123 884466 bzw. für Unternehmen unter 0043 (0)50 233 733, info@usp.gv.at oder über das Kontaktformular unter usp.gv.at gerne zur Verfügung.